Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 278 Gäste und keine Mitglieder online

The Legendary – Let’s get a little highThe Legendary – Let’s get a little high

(My Redemption Records)

 

Vier Mann aus München die sich dem Stoner Rock verschrieben haben. The Legendary zählen Sachen wie Queens of the Stone Age oder Kyuss zu ihren Faves, im Sound machen sich aber auch 70er Urväter Einflüsse von Led Zeppelin und ZZ Top bemerkbar. 11 Songs die authentisch und erdig klingen. Wir haben es hier mit Musikern zu tun die ihr Ding ernst nehmen und nicht versuchen irgendein amerikanisches Flair krampfhaft zu integrieren. Die Jungs hier haben den Sound wirklich verinnerlicht und Thorsten Rock´s rauchige Stimme passt da gut rein. Mit Flieger Sonnenbrille, Vollbart und Cowboyhut darf der imposante Frontmann dann auch auf´s Albumcover – passt! Wer sich für den Sound der „Legendären“ interessier sollte mal die Single „Half a Devil“ auf Youtube an testen:

https://www.youtube.com/watch?v=NquBVZGRSgk

Geschmacklich nicht so 100%ig meine Baustelle, aber ich kann den Jungs auf jeden Fall attestieren ihr Ding astrein und mit Schmackes durchzuziehen!

 

(Arno)

 

http://thelegendaryband.com


Musik News

Movie News