Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 442 Gäste und keine Mitglieder online

Kiss – Kissworld – The Best of KissKiss – Kissworld – The Best of Kiss

(Universal Music)

 

Zur großen “End of the Road” Abschiedstournee hauen die vier Masken Rocker nochmal eine “Greatest Hits” Sammlung raus, erhältlich auf CD, Download und Vinyl. Fans von Gene, Paul, Tommy und Eric haben die vorhandenen 20 Songs natürlich alle schon im Schrank stehen – um die Leute zum Kauf zu animieren hätten die New Yorker einfach mal noch einen neuen Song mit drauf packen sollen. Ist aber nicht, also gibt es wohl bekanntes Liedgut wie „Love Gun“, I was made for lovin´you“, „Beth“ oder „Detroit Rock City“. Etwas überrascht war ich über „Shandi“ und „I´m a Legend tonight“, das sind ja nicht unbedingt typische Kandidaten für so eine Hit Sammlung. Aber saugute Lieder, hört man gerne. Ich denke die Compilation ist für Kiss Neueinsteiger (soll’s ja geben…) oder wenn jemand einfach ´ne Sammlung für´s Auto brauch. Oder wer halt alles braucht, haha. Man darf auf jeden Fall gespannt auf die kommende Tour sein, ich bin mir sicher dass Kiss nochmal richtig fett auffahren und sich mit ordentlichem Krawall verabschieden. Die Tracklist dieses Albums und die Tourdates findet ihr hier:

 

Tracklisting von KISSWORLD – The Best OF KISS

1. Crazy Crazy Nights

2. Rock And Roll All Nite

3. I Was Made For Lovin' You

4. God Gave Rock 'N' Roll To You II

5. Detroit Rock City

6. Beth

7. Lick It Up

8. Heaven's On Fire

9. Tears Are Falling

10. Unholy

11. Hard Luck Woman

12. Psycho Circus

13. Shout It Out Loud

14. Calling Dr. Love

15. Christine Sixteen

16. Love Gun

17. Shandi

18. I'm A Legend Tonight

19. Modern Day Delilah

20. Hell Or Hallelujah

 

DEUTSCHLAND-TOUR

27. Mai 2019 – Leipzig; Messe Leipzig - Open Air    

31. Mai 2019 – München; Königsplatz München    

02. Juni 2019 – Essen; Stadion Essen    

04. Juni 2019 – Berlin; Waldbühne Berlin    

05. Juni 2019 – Hannove; EXPO Plaza    

06. Juli 2019 – Iffezheim / Baden-Baden; Rennbahn Iffezheim / Baden-Baden  

 

(Arno)

 

www.kissonline.com

 


Musik News

Movie News