Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 259 Gäste und keine Mitglieder online

Whitesnake – Flesh & BloodWhitesnake – Flesh & Blood

(Frontiers)

 

Das David Coverdale noch nicht in Rente gehen will und mit seinen Whitesnake nochmal ein Album macht ist auf den ersten Blick nicht sooo ungewöhnlich. Dass die neue Scheibe aber so richtig stark ist wundert mich dann schon, denn das letzte Werk „Forevermore“ hab ich doch als ziemlich mittelmäßig in Erinnerung. Nun gut – schön dass es wieder herrlich rockt auf „Shut Up & Kiss Me“ oder „Trouble is your Middle Name“. Natürlich verarbeitet der alte Schwerenöter auch die typischen Herzschmerz Geschichten in Balladen wie „Always & Forever“ oder „Heart of Stone“. Ich denke einfach seine beiden Gitarristen Reb Beach & Joel Hoekstra tun dem Engländer gut, sie haben nochmal Energien freigesetzt die mit „Sands of Time“ sogar in einem richtigen Top Song gebündelt sind. Whitesnake Stadionrock – dafür kennt man sie und das haben sie sich jetzt wieder sehr energisch auf die Fahnen geschrieben und die alten Blues Einflüsse blitzen sogar auch dann und wann auf. Klasse gemacht Dave!

 

(Arno)

 

https://fleshandblood.whitesnake.com/


Musik News

Movie News

Bücher