Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 313 Gäste und keine Mitglieder online

Samantha Fish – Kill or be kindSamantha Fish – Kill or be kind

(Rounder)

 

Die 30 jährige Amerikanerin Samantha Fish hat sich dem Blues Rock verschrieben und steht seit ihrer Jugend auf der Bühne. Gerade hat sie ein neues Album veröffentlicht das „Kill or be kind“ betitelt wurde. Die 11 Stücke vereinen Americana, Blues, Rock, Country, Blues, Soul, Punk, Rockabilly, R´n B und was weiß ich noch alles. Metal aber nicht, haha. Muss ja nicht – ich bin durchaus jemand der über den Tellerrand schaut. Aber Frau Fisch gibt mir doch so rein garnix. Die Hübsche aus Kansas City hat was drauf, spielt total gut, aber ähnlich wie bei Joe Bonamassa kommt da nichts bei mir an. Das dünne Stimmchen trägt dann auch dazu bei das mir das nicht reingeht. Aber das muss ja nix heißen – Samantha Fish ist definitiv eine Könnerin und ihr könnt euch ja mal das Video zu „Bulletproof“ anschauen, den Link dazu geb ich doch gerne:

 

https://www.youtube.com/watch?v=5rbPZSM8R-o

 

(Arno)

 

https://www.samanthafish.com/

 


Musik News

Movie News

Bücher