Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 606 Gäste und ein Mitglied online

Hörn – HörnHörn – Hörn

(Eigenproduktion)

 

Vor kurzem klingelte DHL an der Haustür und da kam eine klasse Vinyl LP im fetten Klappcover mit Poster aber ohne viel Infos. Wurde der obligatorische Infozettel vergessen? Ich glaube nicht – es scheint als wollte die deutsche Band Hörn nicht viel von sich preisgeben. Aber ein Review wollen sie gerne vom Totentanz und da es sich um starke Mucke handelt kriegen sie das auch. Ich kann euch halt nicht erzählen wer die sind und was die schon gemacht haben – keine Ahnung! Die selbstbetitelte Scheibe beinhaltet 6 Songs die irgendwo zwischen massivem Death Metal (so nennen sie es selbst auf der Homepage), Neuer deutscher Härte, bisschen Totenmond Core (auch stimmlich ähnlich) und sowas wie Crowbar pendelt. Gesungen wird in Deutsch über Tod & Teufel, Panzer, Apokalypse, Blut und Feuer. Richtig heftig und saugut gemacht/produziert. Die Songs haben sogar Melodien die hängenbleiben. Da die Vinyl Edition sehr geil aufgemacht ist und klasse Artworks enthält bekommet man erstmal einen „Wow!“ Eindruck, aber wenn die Mucke dann auch überzeugt ist man vollends zufrieden. Vielleicht wird man im Laufe der nächsten Zeit doch noch ein bisschen mehr über Hörn erfahren? Werden sehn. Zieht euch das Material auf jeden Fall mal rein – kommt richtig fett!

Auf der Page der Band gibt es Alles im Stream: https://www.hörn.de/stream

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/krakenhoern

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News