Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 337 Gäste und keine Mitglieder online

Krayenzeit – Staub und Tränen - Teil 1: Aus der AscheKrayenzeit – Staub und Tränen - Teil 1: Aus der Asche

(Trisol)

 

Krayenzeit sind eine deutsche Mittelalter Folk Rockband die schon in Wacken war, auf dem Wave Gotik Treffen und auch auf Tour mit Schandmaul. Alben gibt es bisher Fünf, das vorliegende neue Werk mitgerechnet. Die bunte Truppe macht all das was man in dem Genre eben so macht. Dudelsäcke, Schalmei, Flöte, Männlein/Weiblein Gesang und so weiter. Dazu kräftig Rock und Spaß in den Backen. Es gibt eine große Hörerschaft für so eine Mucke und das finde ich auch irgendwo cool, aber mein Ding ist es nicht. Subway & Extremo find ich schon geil weil die was das Songwriting betrifft immer noch eine Nase vorne haben, aber all die anderen in diesem Genre geben mir dann nicht mehr viel. Höchsten Respekt vor all dieser Musikalität und vor dem Engagement, aber wenn man fast monatlich mit einem Release dieser Richtung zugemüllt wird dann vergeht es einem, das könnt ihr mir glauben. Dennoch soll euch das nicht von abhalten die Krayenzeit einzuläuten hiermit:

 

JE LÄNGER, UMSO BESSER: https://www.youtube.com/watch?v=CG4oxmMwomA

DURCH DEN STURM: https://www.youtube.com/watch?v=7ET12r46CKs

DIE RABENFÄNGER: https://www.youtube.com/watch?v=6tZ4XGq5KsM

 

(Arno)

 

https://www.krayenzeit.de/

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News