Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 580 Gäste und keine Mitglieder online

Rebels End – Sign To The Devil
(Pure Steel Records)

 

„Sign To The Devil“ ist das zwite Album der belgischen Band Rebels End. Und ich sag mal so, wer Hardrock kraftvoll mit Spuren von Heavy Metal mag, auf Bands wie Airbourne oder Motorjesus steht, der dürfte dies hier lieben. Der Sound ballert, die Shouts sitzen und das Album drückt und presst den Schweiß der Musiker aus allen Nähten. 10 Songs, ein Intro, ein Outro und die Band macht sowas von neugierig, welche Kraft sie wohl versprüht, wenn sie auf livehaftig auf den Brettern steht. Die Spielweise, der Sound ist vielleicht nicht neu, ein Songtitel wie „Outlaw“ bestimmt nicht, aber wenn eine Band „Outlaw“ authentisch spielen kann, dann die Belgier. Wer hätte es gedacht, ich jedenfalls nicht, dass unsere Nachbarn sowas arschtight zocken können, man würde die Band eher ins Ami oder Skandinavienland verorten.
So wird man schön am Jahresanfang schon überrascht, obwohl das gute Scheibchen schon letztes Jahr rauskam. Echt geiles Teil!

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/RebelsEnd666/


Musik News

Movie News