Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 210 Gäste und keine Mitglieder online

Chaos Messerschmitt – Keine Lust auf eure Lügen
(Boersma Records)

 

Chaos Messerschmitt klingt nach Punk, Keine Lust auf eure Lügen nach Deutschrock? Richtig, und genau den Mix fabrizieren die Österreicher auf ihrem fünften Album. Da klingen Frei.Wild schon viel druch, aber auch Serum114, ein wenig Hosen aus den alten Jahren und unzählige andere Bands die im Fahrwasser der Onkelz aufkamen. Das alles ist nicht neu das ist nicht originell, aber wer ein Faible für diese Art von Musik hat, der bekommt halt genau das geliefert und wird diese Scheibe abfeiern, egal ob auf der Party, beim Autofahren oder wo auch immer. 11 Songs plus einem Outro, eine knappe dreiviertel Stunde und kein Ausfall zu verzeichnen, das ist schon bemerkenswert. Als Manko könnte man eben anbringen, dass man alles, was die Vier hier vorbringen schon x mal gehört hat, allerdings stellt sich eben auch die berechtigte Frage, was beim Punk, beim Deutschrock oder eben beim Mix aus beiden Stilen noch nicht vorgetragen wurde. Und letztendlich suchen Fans dieser Musikrichtung ja eben genau das.
Also, wie bestellt, so geliefert, Fans dürfen blind zugreifen.

 

(Röbin)

 

http://www.chaosmesserschmitt.com/


Musik News

Movie News