Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 815 Gäste und keine Mitglieder online

Caronte – Circle

(Van)

 

Wahrscheinlich hat dieses Album seinen gedanklichen Ursprung in irgendeinem Lockdown. Wenn dem so ist, hatte die Zeit auch was Gutes. Caronte haben sich für diese 4-Track-CD – de facto eine Zusammenführung von vier Single-Auskopplungen - einige Weggefährten geschnappt, mit denen sie jeweils bei einem Stück gemeinsame Sache machen. Die Brüder im satanischen Geiste sind die Landsmänner Fides Inversa, Düsterling King Dude, die inzwischen aufgelösten Our Survival depends on us und – unbestrittenes Highlight dieser feinen Compilation – die hochintensive Verschmelzung mit Schammasch, deren CSR sich gesanglich wahrhaft selbst übertrifft.

 

Alleine für diesen Track lohnt sich die Anschaffung einer EP, die keine zwei Sekunden braucht bis sie unter der Haut des Hörers angekommen ist. Wie bei dem famosen letzten Werk „Wolves of thelema“ gilt hier uneingeschränkte Kaufpflicht. Und es spricht Bände, dass ich im ganzen Review kein Wort über Dorian Bones meisterhaft spirituellen Gesang verloren habe.

 

(Chris)

https://carontevanrecords.bandcamp.com

 


Musik News

Movie News