Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 427 Gäste und keine Mitglieder online

Osserp – Els Nous Cants…Osserp – Els Nous Cants…

(Eternal Juggernaut)

 

Spanier die sich dem Grind Death Core verschrieben haben und über die gesamte Albumlänge voll drauflos holzen. Der Gesang ist guttural und gegrowlt. Death Metal und Industrial Sprengsel verirren sich auch mal im Gesamtsound aber in erster Linie wird hier Nasum/Aborted Schiene gefahren und für mich ist das ja mal Garnichts. Die Band beherrscht das was sie macht gut, immerhin musizieren die Barceloner schon 10 Jahre und haben diverse EP´s, Splits und volle Alben raus, aber man muss sowas halt echt mögen.

Ob ihr dazu gehört könnt ihr anhand des Clips zu „Cavalcant I´Ossa Menor“ hier herausfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=yMv8i09CIHs

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/osserp

 


Musik News

Movie News