Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 499 Gäste und keine Mitglieder online

Thomsen – IIIThomsen – III

(Artist Station)

 

Rene Thomsen ist schon lange in der Szene aktiv. Tourleiter, Roadie, Backline Unternehmer – und nebenher auch Kopf der gleichnamigen Band. 2009 erschien das Debut Album „Let´s get Ruthless“, 2014 der Nachfolger „Unbroken“ und jetzt das neue Werk „III“. Der Gitarrero bietet musikalisch German Heavy Metal an, der an Bands wie Accept, Dirkschneider und Judas Priest erinnert. Auch etwas Axel Rudi Pell Stilistik kann man raushören. Sänger Jürgen Wulfes hat ein raues Organ und klingt wie ein typischer 80er Jahre Metal Sänger. Das ist alles ganz gut und brauchbar gemacht, Songs wie „Fight“, „Forget it“ oder „Passion“ dürften jedem Fan traditionellen Stahls gut reingehen. Ein Projekt das alle paar Jahre mal aktiv wird und dann gut abliefert.

Checkt doch mal das Headbanger Video zu „Salvation“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=5EqBSKKzR3k

 

(Arno)

 

https://www.rene-thomsen.de/


Musik News

Live Reviews

Movie News