Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 401 Gäste und keine Mitglieder online

Mambo Kurt – SommerhitsMambo Kurt – Sommerhits

(Metalville)

 

Schon seit 1999 ist dieser Mambo Kurt mit seiner Heimorgel unterwegs. Da er immer wieder gern auch mal Metal Songs coverte wurde er in der Szene bekannt und für z.B. Wacken gebucht. Das Ganze ist ja Live ganz spaßig und kann zu später Festival-Stunde bestimmt für Lacher sorgen. Ob man das aber auf CD braucht ist eine andere Frage. Mit dieser neuen „Sommerhits“ Scheibe wird’s für uns Metaller noch schwieriger da Kurt hier keine Metal Ohrwürmer covert sondern Sommer Hits wie „ Surfin´ USA“ von den Beach Boys, „Sunshine Reggae“ von Laid Back oder „Vamos A La Playa von Righeira. Mit „Der Sommer wird geil“ gibt es sogar eine Eigenkomponisition. Ich weiß nicht…lachen musste ich schon mal über den schiefen Gesang und die 1980er Elektronik Sounds aber kaufen würde ich mir das nicht. Entscheidet ihr bitte, zur Hilfe gibt es „Sunshine Reggae“ hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZxjsD_z6bI0

 

(Arno)

 

https://mambokurt.de/

 

TRACK LISTING


Miami Vice Theme (Original Jan Hammer)
Summer in the City (Original Lovin’ Spoonful)
In The Summertime (Original Mungo Jerry)
Summertime Blues (Original Eddie Cochran)
Sonnendeck (Original PeterLicht)
Summer (Original Calvin Harris)
Surfin’ USA (Original The Beach Boys)
Summer Jam (Original The Underdog Project)
Vamos A La Playa (Original Righeira)
On the Beach (Original Chris Rea)
Cruel Summer (Original Bananarama)
Der Sommer wird geil (Original Mambo Kurt)
Sunshine Reggae (Original Laid Back)
Sun of Jamaica (Original Goombay Dance Band)
Señorita (Original Shawn Mendes & Camila Cabello)

 


Musik News

Movie News