Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 512 Gäste und keine Mitglieder online

CagedCaged

(Koch Media)

 

Die junge, attraktive französische Ärztin Carole leistet irgendwo im Kosovo humanitäre Hilfe in einem Hospital. Als sie nach einer 3 Monats Schicht auf dem Weg nach Hause ist (zusammen mit zwei männlichen Kollegen namens Samir und Mathias) verfährt sich das Trio und landet irgendwo in der Pampa. Dort wo die bösen Buben hausen! Doch es sind keine "The Hills have Eyes" mäßigen Mutanten die nun auftauchen, sondern schmuddelige, Bier saufende Ex Soldaten. Die haben einen kleinen Bauernhof und dort im Keller sind mehrere Zellen. Carole und ihre Freunde werden dort eingesperrt. Sie bekommen zu essen und Samir´s Schusswunde (zog er sich zu als er sich beim "Verhaften" wehrte)wird versorgt. Den Dreien ist nicht klar ob sie nun als Geisel gehalten werden oder einfach aus sadistischen Gründen gefangen sind. Dann taucht ein seltsamer Doktor auf und nimmt Mathias mit in einen kleinen OP Raum. Carole beobachtet dann wie Nachts zwiellichte Typen angefahren kommen und eine Kühlbox gegen Bezahlung abholen - ok - geschnallt - es geht um Organtransplantation. Die Gefangenen sollen Nieren, Leber, Augen, etc. an die verbrecherische Organisation "spenden". Carole versucht mit Samir und einem kleinen Mädchen zu entkommen, doch die übel gelaunten Gangster nehmen mit Hunden und Waffen die Verfolgung auf....

 

Backwoods Slasher/Torture Porn....eben typisch französisch, Ha Ha. Regiesseur Yann Gozlan macht in seinem Debutfilm eigentlich alles richtig. Ein Genremix mit "Frontier(s)" Einflüssen und einer toughen Hauptdarstellerin Zoe Felix ("Willkommen bei den Sch'tis"). Nichts Neues, aber an den richtigen Stellen gorig und durchgehend spannend. Kurzweilig, macht Laune.

 

Die DVD hat gutes Bild und D/F Ton in DTS und DD 5.1, sowie Trailers als Bonus.

 

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News