Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 445 Gäste und keine Mitglieder online

Sorority Party MassacreSorority Party Massacre

(Splendid)

 

Grizzly Cove ist der Name eines kleinen Städtchens in dem jedes Jahr eine junge Frau verschwindet. Der ortsansässige Sherriff Lumpkin scheint zu doof um sich ernsthaft mit dieser Tatsache auseinanderzusetzen, deswegen ermittelt nun der Großstadt Cop Watts in der Sache. Sein Chef hat ihn dorthin beordert, da seine Tochter in Grizzly Cove an einem Schönheits Wettbewerb teilnehmen wollte und plötzlich auch verschwand. Zusammen mit dem alten Gesetzeshüter und dessen notgeiler Gehilfin versucht Watts etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Er recherchiert zwischen sexy Sorority Girls deren Anzahl komischerweise rapide abnimmt – keine Frage – hier geht ein Killer um der es auf junge Dinger abgesehen hat….

 

Die Filmemacher Chris W. Freeman und Justin Jones haben hier eine Slasher Comedy mit ein paar ganz originellen Kills gedreht. Außerdem gibt es haufenweise Sexy Mädels…aber das war es dann auch schon mit Allem was Positiv ist. Die Charaktere sind leider ziemlich dämlich gezeichnet und dazu noch schlecht gespielt – außer dem Kevin „Hercules“ Sorbo Cameo das ziemlich cool ist. Würde nicht ab und zu mal ein fetter Splatter Effekt kommen könnte man den Film echt abschalten. Das gelungene Cover ist stark an das „I Spit on your Grave“ Remake angelehnt, aber der Film schafft es nicht da ran zu kommen – No Way!

 

Die Blu-ray von Splendid hat klasse Bild und fetten DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Extras: --------

 

(Arno)


Musik News

Movie News