Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1131 Gäste und keine Mitglieder online

Ninja – Pfad der RacheNinja – Pfad der Rache

(Splendid)

 

Das Leben als Ninja Killermaschine hat Casey Bowman (Scott „Expendables 2“ Adkins) hinter sich gelassen. Mit seiner Frau Namiko lebt er in Japan und leitet eine Kampfsportschule. Eines Abends – Casey macht gerade noch ein paar Besorgungen für seine schwangere Gattin – kommt ein Killer in die Wohnung des Paares und tötet Namiko. Dabei benutzt er eine seltsame, zackige Strangulierungskette. Casey schwört Rache und macht zwei Kleinkriminelle platt, die ihm kurz vor dem Unglück den Geldbeutel stehlen wollten und wahrscheinlich an allem Schuld sind.

Bei einem alten Freund in Thailand sucht er dann Abwechslung und versucht das Geschehene zu verarbeiten. Als wieder jemand aus seinem Umfeld mit der obskuren Kette getötet wird ahnt Casey das ihn wohl ein Unbekannter ausschalten will. Er kann herausfinden das der Verbrecherboss Goro die Fäden zieht und die Gründe dafür liegen weit in der Vergangenheit. Der ex Ninja bewaffnet sich bis an die Zähne und macht sich auf in den Urwald Birmas, denn hier residiert Goro und das Aufeinandertreffen der Beiden wird heftig und blutig….doch unser guter Fighter wird auch noch eine bittere Überraschung serviert bekommen!

 

Meine Fresse – hier gibt´s was auf die Zwölf! Der erste Film „Ninja – Revenge will rise“ war schon heftig, aber der hier hat noch mehr Martial Arts und zwar ohne Ende. Die Kombination Scott Adkins (Hauptdarsteller) und Issac „Undisputed 2 & 3“ Florentine (Regisseur) funktioniert erneut bestens. Natürlich ist die Story nicht gerade innovativ und Herr Adkins hat auch (noch) nicht die darstellerischen Fähigkeiten von Genre Kollegen wie Jason Statham, aber bei so einem Film will man Action und Fights sehen und die gibt es top gefilmt und astrein performt am laufenden Band. Adkins haut einfach alles zu Brei. Das macht tierisch Spaß, wirkt nie billig sondern knallhart authentisch. Starker Film für Leute die z.B. „Ong Bak“ oder „The Raid“ mochten.

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken HD DTS Master Audio 5.1 Ton in D/E. Bonus: Featurette, B-Roll, Trailers. Und was natürlich am wichtigsten ist: Das Ding ist Uncut!

 

(Arno)


Musik News

Movie News