Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 931 Gäste und keine Mitglieder online

Godzilla – Tokyo S.O.S.Godzilla – Tokyo S.O.S.

(Splendid)

 

Der schwer beschädigte Mecha-Godzilla (der im Vorgängerfilm „Godzilla vs. Mechagodzilla“ vom King of Monsters ziemlich hart rangenommen wurde) wird von Wissenschaftlern repariert und modifiziert. Godzilla ruht derweil auf dem Meeresboden, plant aber schon bald wieder aufzutauchen und Schaden anzurichten. Das wissen auch die zwei Miniatur Priesterinnen die mit Mothra in Verbindung stehen. Sie warnen die Menschen und bitten darum dass die in Mecha-Godzilla verarbeiteten Godzilla Knochen ins Meer geworfen werden damit Ruhe ist. Doch die Regierung hält an ihrem Roboter-Godzi fest und als der große, grüne Original Dino dann tatsächlich zurückkehrt gibt´s in Tokyo mächtig Kloppe zwischen dem Echten und dem Metall Fake. Mothra kommt auch dazu und bringt noch zwei gerade geschlüpfte Raupen mit! Es raucht mächtig im Gebälk und Mecha-G wird außer Gefecht gesetzt. Ein Mechaniker muss nun ins Kampfgebiet um das Ding zu reparieren….sollte das nicht klappen wird Godzilla mal wieder alles in Schutt und Asche legen….!

 

Eine schöne, sehr unterhaltsame Monster Schlacht aus dem Jahre 2003. Regisseur Masaaki Tezuka hat schon den oben erwähnten Vorgängerfilm gemacht und schöpft aus den Vollen. Macht einfach Spaß da zuzusehen und wenn der fleischliche Godzilla gegen sein künstliches Pendant antritt und die Riesenmotte Mothra noch mitmischt, dann ist es in Tokyo wirklich höchste Zeit ein „S.O.S.“ zu funken, har har.

 

Pünktlich zum 60. Geburtstag bringt Splendid etliche Godzilla Filme auf Blu-ray heraus. Dieser hier hat gutes Bild, DTS HD Master Audio 5.1 Sound in D/J und diverse Trailer, als Bonus. Für Fans der Reihe natürlich ein „Must Have“. 

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News