Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 5181 Gäste und keine Mitglieder online

Liebesbriefe einer portugiesischen NonneLiebesbriefe einer portugiesischen Nonne

(Ascot Elite)

 

Portugal zur Zeit der Inquisition: Die 16 jährige Marie turtelt in einem Wäldchen mit ihrem Freund und man gibt sich Küsschen. Der notgeile Pater Vinzenz beobachtet das Ganze und überredet Marie´s schwer gläubige Mutter dass das Töchterchen unzüchtig ist und im nahegelegenen Kloster auf Gottes Pfade geleitet werden müsste! Die Mom  willigt ein und das arme kleine Ding wird direkt in die Hölle katapultiert! Der perverse Pater betet nämlich, zusammen mit der Schwester Oberin, den Teufel an und Marie muss Sex haben, wird gefoltert und soll schließlich Satan´s Sohn gebären. Als die unheiligen Irren immer wieder Probleme mit ihr haben übergeben sie das junge Ding der Inquisition, die sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen will. Kurz vor ihrer Hinrichtung schreibt Marie einen Brief an Gott und wirft ihn aus dem Fenster….ob der Richtige ihn findet?

 

Jess „Frauengefängnis“ Franco hat hier einen wunderschönen „Nunploitation“ Beitrag abgeliefert, gedreht an sehr stimmigen Originalschauplätzen in Portugal 1977. Sehr schöne Bilder, fiese Heilige und ein kultiger Herbert „Hexen bis aufs Blut gequält“ Fux als Luzifer machen den Film zum Vergnügen. Dies ist definitiv eine Franco/Dietrich Kooperation der aufwendigeren und weniger trashigen Art.

 

Die Ascot Elite „Jess Franco Golden Goya Collection“ bringt die Werke des Spaniers die er für den Schweizer Produzent Erwin C. Dietrich gemacht hat, ungeschnitten und in guter Qualität auf Bluray heraus. Der Ton liegt in D/E/I sogar in DTS HD Master Audio 5.1 vor und in SP in DD 2.0! Bonus: Neben Trailern und Fotos gibt es Interviews mit Fux, Dietrich, Franco und Romay, sowie ein Franco Audio Interview Eine Top Collection für Franco Freaks wie mich!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News