Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 890 Gäste und keine Mitglieder online

Beneath - Abstieg in die FinsternisBeneath - Abstieg in die Finsternis

(Meteor)

 

Unten in den Kohlemienen ist die Arbeit nicht gerade ein Zuckerschlecken – doch der toughe George (Jeff „Der Rasenmähermann“ Fahey) hat viele Jahre durchgehalten und heute ist sein letzter Arbeitstag! Da genehmigt der Boss eines Trupps harter Burschen es ausnahmsweise das seine Tochter Sam (Kelly „Vendetta Rider“ Noonan) mit hinunter darf um sich die Arbeitswelt ihres Vaters mal anzusehen. Natürlich gibt es ausgerechnet an dem Tag ein Unglück und der Trupp wird verschüttet. Einen Notruf kann George absetzen, doch es dauert 72 Stunden bis die Rettungsmannschaft unten ist. Eine lange Zeit – mit wenig Sauerstoff Flaschen und gereizten, langsam die Nerven verlierenden Männern. Noch dazu gibt es die Legende das ein Trupp von 19 Männern hier in den zwanziger Jahren verschüttet wurde und es ein Blutbad gegeben haben soll…..wird Kelly mit ihrem Vater und den Kollegen überleben?

 

Schöner atmosphärischer Survival Horror Thriller von Ben „30 Days of Night – Dark Days“ Ketai. Der langsam aufkommende Wahnsinn und die damit verbundenen Halluzinationen und Schocks sind gut dargestellt. Man weiß nie ob das Alles grade wirklich passiert oder eine Horrorvision stattfindet. Gute Akteure, beklemmendes Setting – Freunde von „Die Höhle“ oder „The Descent“ sollten auf ihre Kosten kommen.

 

 Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD 5.1 Ton in D/E, sowie Newsreel, Trailer,  Interviews und Reportagen als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News