Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 598 Gäste und keine Mitglieder online

Burning Revenge - Special EditionBurning Revenge - Special Edition

(Raptor)

 

In der 15. Ausgabe des Totentanz Magazins hatte ich den Film schon in simplerer Ausstattung (unter dem Titel "The Burning"als Einzel DVD von Dragon Films) besprochen. Jetzt wurde er von der Firma Raptor noch mal als fette Doppel DVD im Digipack / Pappschuber mit mehr Bonus veröffentlicht. Auf Disc 1 finden wir die digital bearbeitete Uncut Fassung in Deutsch 5.1. & 2.0. sowie Englisch 2.0. ! Dazu gibt es Filmografien & Trailer. Disc 2 beinhaltet eine Dokumentation (55 Min.) über Effekte Spezialist Tom Savini die wirklich sehr gelungen ist und in D/E 2.0. Ton drauf ist. Ist total interessant alles Wissenswerte über den Mann der die Zombies in den legendären Romero Filmen (in "Dawn of the Dead" spielte er selber als Biker mit !) geschminkt hat, zu erfahren. Romero kommt auch zu Wort, des weiteren Leute wie Greg Nicotero (ebenfalls ein FX Wizard) oder Redakteure vom Fangoria Zine. Zu Slasher Streifen wie "Freitag, der 13." oder "Maniac" oder eben vorliegendem "Burning Revenge" hat Savini auch die Effekte beigesteuert und sein Auftritt als "Sex Machine" in "From Dusk till Dawn" dürfte auch noch in bester Erinnerung sein. Eine lohnenswerte Sache also. Zum Hauptfilm brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen (Rezi in Heft 15), ausser das der Jason/Friday mäßige Slasher um den verunstalteten Ex Camp Leiter Crosby der mit Heckenscheren & Messern die dummen Teenys platt macht ein wirklicher Klassiker der 80er im Horror Genre ist ! Sichert euch einen der nur in 3000er Auflage produzierten Digi Packs !

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News