Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 313 Gäste und keine Mitglieder online

Ice from the SunIce from the Sun

(Dragon)

 

Regisseur Eric Stanze gefiel mir mit seinem krassen Low Budget Werk "Scrapbook" sehr gut, jetzt gibt es den Vorläufer "Ice from the Sun" auch zu erwerben. Wieder tauchen wir ab in psychisch kranke Welten wo sechs Auserwählte eine Kreatur aus einer anderen, höllischen Dimension besiegen müssen. Völlig hektische Schnitte und Videoclip artige Sequenzen lassen den Film zu einem LSD getränkten Gewalt Alptraum werden. Viel Blut, viel künstlerischer Anspruch - der mir aber teilweise zu abgedreht ist. Da kann man irgendwann nicht mehr folgen (mit klarem Kopf) und deshalb bin ich eher enttäuscht. Mit "Scrapbook" hat Mr. Stanze einen klasse Schlitzer Film gemacht der heftig und brutal - aber gekonnt und nachvollziehbar - war. Dieses Frühwerk hier ist nur was für Sammler und völlig abgedrehte Maniacs. Die DVD steckt im schönen Digipack mit fettem Booklet und bietet nur englischen Ton (aber deutsche UT´s) und hat im Extra Bereich Interviews, Behind the Scenes und Audio Kommentare. Weird Stuff!

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion