Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 696 Gäste und keine Mitglieder online

Draculas TodesrennenDraculas Todesrennen

(New Vision)

 

Nach einem Verkehrsunfall sitzt der reiche, alte Marc Denne (Jose „Lawrence von Arabien“ Ferrer) im Rollstuhl und die Schuld dafür gibt er seiner hübschen jungen Frau Kim (Sue „Lolita“ Lyon). Er peinigt sie ständig und macht ihr Vorwürfe. Das gipfelt darin das er seinen Bluthund auf seine Frau ansetzt und der jumpt während einer Autofahrt ins Steuer und sorgt somit für einen schweren Unfall. Kim überlebt und wacht ohne Gedächtnis im Hospital auf. Die Ärzte geben ihr Bestes um die junge Frau wieder zurück ins normale Leben zu führen. Da sie seit einiger Zeit einen Talisman mit sich führt in dem der Dämon Akazar wohnt, ist sie nun in der Lage ihren schwarzen Camaro, auch Dracula genannt, per Telepathie fernzusteuern. Das Auto fährt von alleine über die Landstraßen und killt harmlose Verkehrsteilnehmer! Natürlich sinnt der Dämon für seine „Chefin“ auf Rache und steuert das Mördercar Richtung Ehemann Marc….

 

1977 hat Trash Regisseur Charles Band (u.a. „Rexosaurus“, „Evil Bong“) diesen Mumpitz verbrochen. Man muss schon ein Faible für schlechte Streifen haben um diese irre Story gut zu finden, haha. Ein wahnwitziger Mix aus totaler Albernheit! Aber macht Laune! In kleinen Cameos tauchen übrigens die legendären Horror Altstars John „Hexensabbat“ Carradine und Reggie „Brennen muss Salem“ Nalder auf. Dieser amerikanische B-Film hätte auch gut in die „Trash Collection“ von cmv gepasst, haha.

 

Die DVD hat ordentliche Bild & Ton (DD 2.0 in D/E) sowie Bilder und diverse Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News