Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online

BruiserBruiser

(Tiberius Film)

 

Henry Creedlow (Jason „Kampf der Titanen“ Flemyng) arbeitet bei einem angesagten Modemagazin, ist aber trotzdem ein richtiger Loser. Seine Frau ist nur wegen der Kohle mit ihm zusammen, die Schulden auf das teure Haus häufen sich und sein „bester“ Kumpel hintergeht ihn bei gemeinsamen Finanz Geschäften. Dazu kommt noch das sein Chef (Peter „Fargo“ Stormare) ein sexistisches Arschloch ist, der u.a. auch mit Henrys Frau in die Kiste hüpft. Eines Morgens jedoch wacht unser tragischer Held auf und hat eine weiße, ausdruckslose Maske auf dem Gesicht, die sich nicht mehr abnehmen lässt. Jetzt hat er den Mut und die Kraft sich an Allen zu rächen. Grausame Morde stehen nun auf dem Tagesplan, das ruft Detective McCleary (Tom „Die Klapperschlange“ Atkins) auf den Plan – er versucht das Geheimnis des weißen Gesichtes zu lösen…

 

Horror Altmeister George A. Romero („Dawn of the Dead“) hat diesen gruseligen Thriller im Jahre 2000 gedreht. Tiberius Film bringt ihn nun zum ersten Mal auf Bluray raus. Der Streifen ist so 50/50, d.h. es gibt zwar coole Morde und das mit der Maske passt gut, aber trotzdem schleichen sich ein paar Längen ein. Peter Stormare zieht dazu alle Register des Overactings und sorgt für ein paar Lacher. „Bruiser“ kann man sich angucken, es gibt aber vom gleichen Regisseur essentielleres.

 

Die „Blaue“ hat Top Qualität und sauberen HD DTS Ton in D/E. Bonus: Audiokommentar, Starinfos, Trailer und Musikvideo der „Misfits“, die im Film auf einer Party abrocken! Sehr geil das!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion