Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 268 Gäste und keine Mitglieder online

Before I WakeBefore I Wake

(Capelight)

 

Das Ehepaar Mark (Thomas „Der Nebel“ Jane) und Jessie (Kate „Homefront“ Bosworth) hat ihren kleinen Sohn bei einem Badeunfall verloren. Deshalb wollen sie einen  Jungen adoptieren und so kommt der als schwierig geltende kleine Cody (Jacob „Raum“ Tremblay) zu dem Pärchen. Die Beiden geben sich alle Mühe mit dem ruhigen, sehr disziplinierten Kind und nach kurzer Zeit schon stellen sie fest das Codys Träume sich materialisieren. Schmetterlinge und bunte Lichter schwirren nachts durchs Haus und auch der verstorbene Sohn von Mark und Jessie besucht sie als Geist. Doch es gibt auch negative, schlimme Träume – nämlich die vom Knochenmann, einem unheimlichen Wesen das Cody zu terrorisieren scheint. Die Situation wird immer schlimmer und die junge Familie gerät in Lebensgefahr…doch wie sollen sie die Alpträume Codys in den Griff kriegen?

 

Guter Gruselthriller von „Ouija“ Regisseur Mike Flanagan. Anfangs glaubt man so die typische Gruselmär von bösen Träumen und unheimlichen Kindern zu erleben, aber irgendwie kommt dann doch alles anders. Vor alle die Auflösung am Schluss, bez. des Knochenmannes, ist originell und gelungen! Gefällt mir gut und hat mit dem Darsteller Trio der Familie echt gute Akteure an Bord. Wer Filme wie „Die Mothman Prophezeiungen“ (mit Richard Gere) oder „Im Zeichen der Libelle“ (mit Kevin Costner) gut fand, der liegt hier richtig.

 

„Before I Wake“ sah ich als Presse Stream, von daher kann ich zu den Veröffentlichungen auf Disc nichts sagen außer dass es DVD und Bluray mit D/E Ton gibt und auch ein Mediabook mit sowohl als auch und anderem Cover. Über das Bonusmaterial liegen mir keine Infos vor.

                                                                    Ab 17.3.2017 im Handel!

 

Arno)

 

                    Before I Wake


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion