Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 941 Gäste und ein Mitglied online

Tollkühne FliegerTollkühne Flieger

(Koch Media)

 

Der ex World War I Pilot Waldo Pepper (Robert „Brubaker“ Redford“) ist ein Flieger As, der mit seinem Doppeldecker in Shows und auf Veranstaltungen auftritt. Durch ein paar waghalsige Aktionen die nicht immer glimpflich ausgehen verliert der Pfundskerl seine Fluglizenz. Sehr ärgerlich, denn er will unbedingt ein Flug Gefecht mit dem deutschen „Luftkönig“ Ernst Kessler durchziehen, da die beiden seit dem Krieg noch eine Rivalität haben. Um sein Ziel zu erreichen ist Pepper jedes Mittel Recht…

 

Spektakuläre Luftaufnahmen und ein prominenter Cast (neben dem berühmten Hauptdarsteller noch Bo „Inglorious Basterds“ Svenson, Susan „The Rocky Horror Picture Show“ Sarandon, Geoffrey „Ein Fremder ohne Namen“ Lewis und Margot „Superman“ Kidder) konnten dazu beitragen das dies unterhaltsame Filmchen von George Roy Hill („Zwei Banditen“, jener Butch Cassidy und Sundance Kid Western Klassiker mit Robert Redford und Paul Newman) 1975 gute Reaktionen erntete. Bisserl Drama, bisserl Komödie und viel Abenteuer/Action. Eine Sonntagnachmittag Unterhaltung der angenehmen Art, jetzt erstmals auf Bluray von Koch Media.

 

Die Bluray hat gutes Bild und auch der Ton (PCM Stereo in D/E) kann sich hören lassen. Im Bonusprogramm stehen Trailer, Bilder und die Super 8 Fassung!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News