Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

EntityEntity

(Koch Media)

 

Die alleinerziehende Mutter Carla Moran (Barbara „Insidious“ Hershey) wohnt mit ihrem Teenager Sohn und zwei kleinen Töchterchen in einem kleinen Haus und kämpft sich recht gut durchs Leben. Es gibt einen Freund, doch der kommt nur ab und zu vorbei da er beruflich viel unterwegs ist. Eines Tages gerät ihre ganze Existenz aus den Fugen, denn sie wird von etwas Unsichtbarem angegriffen. Sie spürt das es ein großer, starker Mann ist der sie attackiert und sogar vergewaltigt – aber er ist nicht zu sehen. Der Psychiater Phil Sneiderman (Ron „Blue Steel“ Silver) nimmt sich des Falles an, glaubt aber erst das Carla sich alles nur einbildet. Als ihr Sohn aber bestätigt dass seine Mom die Wahrheit sagt setzt der Arzt ein Team von Spezialisten ein um den unheimlichen Angriffen eines unsichtbaren Gegners Herr zu werden…

 

Toll gemachter Horror Thriller von 1982, Regie führte Sidney J. Furie („Der stählerne Adler“). Angeblich gab es so einen Fall in Kalifornien tatsächlich, eine gewisse Doris Bither soll mehrmals von einem unsichtbaren Angreifer attackiert worden sein. „Entity“ ist ein klasse Film, der ohne Firlefanz und Humor daherkommt – pures 80er Kino eben. Man leidet mit wenn Carla Moran angegriffen wird, ihr aber erst mal niemand glaubt….

 

Die Bluray von Koch Media hat Top Bild und sauberen DTS HD Ton in D/E. Trailer, Bilder, Interview mit Darsteller Robert McNaughton  und zwei Film Dokus bilden das üppige Bonusprogramm.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Live Reviews

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion