Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 754 Gäste und keine Mitglieder online

The Asian ConnectionThe Asian Connection

(KSM)

 

Die Gauner - Kumpels Jack (John Edward „Bad Country“ Lee) und Sam (Byron “Hard Target 2” Gibson) wohnen in Thailand, überfallen aber in Kambodscha Banken. Eines Tages stehlen sie Geld das dem Drogen Dealer Gan (Steven „Alarmstufe: Rot“ Seagal) gehört und das entpuppt sich als großer Fehler, denn der üble Typ schreckt vor nichts zurück um seine Kohle zurückzukriegen. Er schickt den Handlanger Niran (Sahajak „Skin Trade“ Boonthanakit) los um das Duo zu stellen. Doch Niran hat eigene Pläne und zwingt Jack dazu weitere Überfälle zu machen sonst nimmt er sich dessen Flamme Avalon (Pim „Ninja – Pfad der Rache“ Bubear) vor. Die Situation spitzt sich zu, Sam kommt ums Leben und Jack muss mit Avalon flüchten doch Gan nimmt die Verfolgung auf mit schwer bewaffneten Schlägern im Gepäck…

 

Die (nicht sonderlich spektakuläre) Story des Films stammt von Schauspieler Tom „Das Relikt“ Sizemore, Regie führte Daniel „Time Rush“ Zirilli. Ein paar schöne Naturaufnahmen, gut gemachte Verfolgungsjagden und eine hübsche Darstellerin sind die Pluspunkte des B-Action Filmchens. Steven Seagal taucht eher selten auf und zieht auf übliche Weise sein Ding durch. Ein Fight mit Messern am Anfang ansonsten Ballern und an knapp bekleideten Thai Mäuschen rumfummeln. Als Gast kommt sogar Michael Jai „Spawn“ White kurz vor, aber es beschränkt sich auf eine Szene. Schon irgendwie Stangenware, diese „Asian Connection“, aber wenn man so was ab und an mal gerne sieht passt es.

 

 Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in HD 5.1) und Bilder/Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion