Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 317 Gäste und keine Mitglieder online

Follow the Money (Staffel II)Follow the Money (Staffel II)

(Edel:Motion)

 

Seit den Ereignissen aus Staffel 1 sind ein paar Jahre vergangen und Kommissar Mads Justesen (Thomas „Die Jagd“ Bo Larsen) arbeitet immer noch bei der Kripo der Wirtschaftskriminalität, zusammen mit seinem Kollegen Alf Rybjerk (Thomas „Antboy – Der Biss der Ameise“ Hwan). Als die hübsche Juristin Claudia Moreno (Natalie „In Love and War“ Madueno) aus dem Knast entlassen wird (sie verbüßte dort eine Strafe aufgrund ihrer Verwicklung in die Machenschaften der Firma Energreen in Staffel 1), heften die beiden Spürhunde sich an ihre Fersen, da sie sicher sind sie wird wieder für den Drahtzieher sämtlicher miesen Geschäfte, Knud Christensen (Waage „1864“ Sando), arbeiten wird. So scheint es dann auch, doch Claudia´s Absichten sind eher der jungen Bank Absalon, die von einem ungleichen Geschwisterpaar geleitet wird, gegen Christensens Konzern Nova zu helfen. Währenddessen wird der Kleinkriminelle Nicky (Esben „Jeanne d´Arc“ Smed) immer mehr in den Bann des Berufskillers „der Schwede“ (Claes „Der vierte Mann“ Ljungmark) gezogen und will dessen Nachfolge als „Hitman“ in Christensens Diensten antreten….

 

Tolle zweite Staffel der nordländischen Krimi Serie! Die bekannten und liebgewonnenen Charaktere aus Staffel 1 tauchen wieder auf und neben der eigentlichen Handlung gibt es auch wieder viel Privates von Claudia, Mads und Nicky. Es wird nie langweilig und immer wieder ist man erstaunt wie tief sich die Protagonisten teilweise selber in die Scheisse reiten, haha. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf Staffel 3.

 

Die DVD Version beinhaltet 4 Discs und hat Top Qualität. Sauberes Bild und druckvoller Ton in D/DÄ sind logisch und Trailer gibt es als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion