Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 437 Gäste und keine Mitglieder online

Follow the Money (Staffel III)Follow the Money (Staffel III)

(Edel)

 

Seit den Vorfällen aus Staffel I & II sind ein paar Jahre vergangen. Der uns bekannte Ermittler Alf Rybjerk (Thomas „Antboy – Der Biss der Ameise“ Hwan) muss sich diesmal mit Drogen Gangstern herumärgern, auf seinen alten Kollegen Justesen kann er aber nicht mehr zählen, denn der hat den Dienst quittiert. Außerdem quälten ihn Schlafprobleme die er mit Tabletten zu verhindern versucht. An seiner Seite steht nun die toughe Polizistin Stine (Marijana „Die Frau im Eis“ Jankovic) und die Staatsanwältin Isa (Marie „Heimweh“ Askehave) mit der er ein Verhältnis hat. Der Kleinkriminelle Nicky (Esben „Sommer ´92“ Smed) taucht auch wieder auf, hat es sogar mittlerweile zum europaweit agierenden Drogen Dealer gebracht. Als er erfährt das sein kleiner Sohn bei Pflegeeltern aufwächst hinterfragt er jedoch sein kriminelles Leben, da er gerne ein guter Vater wäre. Sein Drogengeld wird gewaschen von der Bankerin Anna Berg Hansen (Maria „Riders“ Rich) die auch ins Zentrum der Ereignisse rückt und ihre Familie in Lebensgefahr bringt. Im Laufe der Geschehnisse gibt es Gewalt, Korruption, Drama, Action und Todesfälle…..welches Schicksal ist den drei Protagonisten Alf, Nicky und Anna wohl vorherbestimmt?

 

Auch die dritte Staffel dieser dänischen Krimi/Thriller Serie überzeugt wieder voll und ganz! Und das obwohl zwei Hauptcharaktere der vorigen Staffeln nicht mehr dabei sind. Die Macher der Erfolgsserie „Borgen“ rücken einfach andere Leute ins Rampenlicht und fahren damit sehr gut! Das ist Nordic Crime Unterhaltung auf höchstem Niveau! Interessante Personen, dramatische Wendungen und Hochspannung! Hoffentlich gibt es eine 4. Staffel….

 

Die DVD Box beinhaltet 4 Discs mit allen 10 Folgen (jeweils ca. 45 Min.) in Top Bild und Ton Qualität, Im Bonus Bereich gibt es aber nur Trailer anderer Thriller Serien.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News