Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 836 Gäste und ein Mitglied online

PimpPimp

(WVG)

 

Woody (Robert "8 MM 2" Cavanagh) ist ein kleiner Zuhälter in Soho/London. Bei Pornoproduktionen mischt er auch mit und allgemein scheint es ihm gut zu gehen. Deshalb willigt er auch ein das ein Dokufilmer ihn 1 Woche begleitet. Allerdings wird das eine sehr heftige Woche für den kleinen Pimp, denn er fliegt aus seiner Wohnung, bekommt Stress mit chinesischen Gangstern und verliert seine beste Prostituierte Petra. Schlimme Tage für Woody, ob er aus dem ganzen Ärger wieder rauskommt?

 

Regie bei diesem kleinen Ganoven/Millieu Thriller führte der Hauptdarsteller Cavanagh gleich selber, 2010 in England. Ein paar bekannte Faces wie Danny "The Football Factory" Dyer oder Martin "Spurlos - Die Entführung der Alice Creed" Compston standen ihm ur Verfügung und nacktes Fleisch gibt es auch öfters zu sehen. Das alles ändert aber nichts daran das der Film schlicht langweilig ist und man sich nach ca. 30 Minuten nicht mehr sonderlich für das Schicksal des Pimps Woody interessiert. Nee, die Idee ist gut aber die Umsetzung bringt es einfach nicht. Britische Gangsterknaller wie "Rock´n Rolla" oder gar "Snatch" haben da deutlich mehr Potential.

 

Die DVD hat gutes Bild und sauberen DD 5.1 Ton in D/E. Leider kein Bonusmaterial.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion