Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 309 Gäste und keine Mitglieder online

CameronCameron

(cmv Laservision)

 

Der kleine Cameron besitzt telekinetische Fähigkeiten. Sein Vater studiert und experimentiert damit, kommt dann aber ums Leben da Cameron u. a. auch Monster im Wandschrank herbeiholen kann. Irgendwann hat er die Pforten der Hölle zu weit geöffnet, so dass ein übler Dämon in unsere Dimension kommen möchte um sein böses Handwerk zu verrichten. Der 10 jährige Lausbub Cameron kämpft nun mit einem Polizisten namens Sergeant Taliaferro, seiner Mutter Dory und der Kriminal Psychologin Haley (die auf den Cop steht...) gegen das Böse.

 

Schreckliche Kreaturen, übersinnliche Mächte - es gibt ein paar Leichen und allerlei trashige Good vs. Evil Kämpfe in diesem Videothekenhit von 1988. Director Armand Mastroianni hat noch mehr so Dinger gedreht, z.B. "Digital Virus - Killer aus dem System" oder "First Target - Anschlag auf den Präsidenten". Die Dinger sind billig und teilweise schön dämlich - machen aber gerade deshalb Spaß. "Cameron" erinnert mich an 80er Perlen wie "House" oder "From Beyond" und wer sich mit der Materie auskennt, der weiss das man hier zugreifen kann.

 

Der Movie kommt uncut in cmv üblicher kleiner Hartbox mit DD 2.0 Ton in D/E und klasse Bild. Extras: nur Trailer!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News