Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 364 Gäste und keine Mitglieder online

Aeon – Aeons BlackAeon – Aeons Black
(Metal Blade Records)

„Aeons Black“ ist bereits das vierte Album der Schweden. Zu mehr als Achtungserfolgen im Underground hat es bisher trotzdem nicht gereicht. Woran liegt´s? Nun, vielleicht daran, dass die Spitzenpositionen im Death Metal bereits belegt sind und sich die breite Masse (wenn man sie überhaupt so nennen kann…) der Todesbleijünger eben kaum für andere Bands abseits der bekannten Truppen interessiert.
Dabei würde der Blick zur Seite so einige weitere unheilige Perlen offenbaren – zu denen eben auch Aeon gehören. Denn qualitativ ist am Material der Skandinavier kaum etwas zu mäkeln. Stücke wie „The Voice Of The Accuser“ oder „Dead Means Dead“ gehen voll auf die Zwölf – bieten aber nix neues. Insofern: Für Genre-Fans eine spannende Sache!

(Michael)

http://www.Aeon666.com


Musik News

Movie News

Bücher