Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 415 Gäste und keine Mitglieder online

Acidcell – Feelin´ The DoomAcidcell – Feelin´ The Doom

(Echozone)

 

Am Debüt von Acidcell gibt´s nicht viel zu meckern – außer der Tatsache, dass dem Züricher Quartett noch ein wenig die eigene Note fehlt. „Feelin´ The Doom“ wildert mir noch etwas zu viel in bekannten Sounds. Will heißen: Die Vorbilder Marilyn Manson („Beautiful Undead“), Sisters Of Mercy („Children Of The Night“) und HIM („One Of Us“) sind mir auf dem Erstling der Alpenländer noch zu präsent.

Die zehn Songs sind jedoch (bis auf das unschöne, quakige Backgroundgekeife und den verzichtbaren Track „Hate Me“) allesamt gut gemacht und sollten von Industrial/EBM/Gothic-Metal-Fans durchaus mal angetestet werden.

 

(Michael)

 

http://www.Acidcell.com


Musik News

Movie News

Bücher