Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 470 Gäste und keine Mitglieder online

Sodom – Sacred Warpath (EP)Sodom – Sacred Warpath (EP)

(SPV)

 

Zur großen Jahresende -  Tour mit Kreator, Arch Enemy und Vader reichen uns die Ruhrpott Ikonen Sodom noch eine EP rüber! Das Titelstück ist brandneu und geht voll auf die Zwölf. Angelripper krächzt wie damals auf der legendären „Expurse of Sodomy“ EP und die Mucke ist mal schleppen brutal, mal pfeilschnell. Ein sehr gelungener Ausblick auf die nächste volle CD, die in der ersten 2015er Jahreshälfte aufschlägt!

 

Desweiteren sind drei Live Recordings auf der EP, das wären „City of God“, „The Saw is the Law“ und „Stigmatized“. Scheisse Mann, die knüppeln rein, klingen tight und heftig – sehr schöne Auswahl. Sodom Live – da kann man sowieso nichts verkehrt machen, Tom, Bernie und Makka werden auf o.g. Tour ordentlich Druck machen und wir freuen uns schon drauf. Die EP ist ein Beispiel dafür wie rauer, basischer Thrash Metal auszuzusehen hat. Da kann mir der komische Robb Flynn mit seiner Millionen Dollar Machine Head Scheibe gestohlen bleiben, har har – Sodom is the Law!

 

(Arno)

 

WWW.SODOMIZED.INFO

 


Musik News

Movie News