Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 803 Gäste und keine Mitglieder online

Wings In Motion - CyclicitiyWings In Motion - Cyclicitiy

(Another Side Records)

 

Viele Informationen liegen mir zu Wings In Motion nicht vor. Braucht es aber auch nicht – die Musik soll ja ohnehin für sich selbst sprechen.

 

Coole, fett nach vorn drückende Riffs treffen auf progressiv verschachteltes Songwriting und weiche Melodien (in den Refrains). Screams und (wirklich guter!) Klargesang wechseln sich in unterschiedlicher Dosierung in den Songs ab. Einzelne Keyboard-Sounds runden das Resultat ab.

 

Unter Progressive-Fans dürfte „Cyclicity“ auf jeden Fall Anklang finden. Dank der guten Gitarrenarbeit und der starken Vocals könnte das Album aber auch für Fans von mild-moderaten Melo-Death-Fans (neue In Flames, Malrun, Soilwork & Co.) schmackhaft sein.

 

Gutes Album mit Höhen und Tiefen, dessen Höhepunkt vom aggressiven „Your Insanity“ markiert wird.

 

 

(Michael)

 

www.Wingsinmotionband.com


Musik News

Movie News