Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 554 Gäste und ein Mitglied online

http://www.facebook.com/pages/Abominator-Official/604001446292456Abominator - Evil Proclaimed

(Hells Headbangers)

 

Australien, Black-/ Thrash Metal, Ex-Deströyer 666 Drummer. Muss ich noch mehr sagen? Ja? Na gut. Abominator liefern mit „Evil Proclaimed“ das erste Album seit 9 Jahren ab und wie es meine knappe Einführung zu Beginn schon erahnen lässt, gibt es hier typisch australisch klingenden Black-/Thrash Metal zu hören. Dabei schlägt das Pendel (wie üblich) hier und da mal mehr in die eine, mal mehr in die andere Richtung aus, der Mix bleibt aber stets homogen und schreit quasi danach seine Rübe im Takt zu schütteln. Der Sound ist ebenfalls gut gelungen und kommt nicht zu sauber, aber auch nicht zu verwaschen aus den Boxen und macht „Evil Proclaimed“ somit zum RundumSorglos-Paket für Fans des (australischen) Black-/ Thrash Metals. Sehr zu empfehlen!

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/pages/Abominator-Official/604001446292456

 


Musik News

Movie News