Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1628 Gäste und keine Mitglieder online

Chase The Ace – Hell Yeah!Chase The Ace – Hell Yeah!
(Off Year Rocka/Cargo)

 

Das nenn ich mal ne Überraschung: Da kommt ne CD in knallbuntem Comicstil daher, entpuppt sich als Hardrock mit nem kräftigen Party-Sleaze Faktor und dann stammt diese truppe auch noch aus Israel. Irgendwie an sich ja schon mal cool. Zwar könnte die ganze Chose noch ein wenig mehr Dreck und/oder Druck bei der Produktion vertragen, aber im gesamten gesehen macht die Scheibe doch ordentlich Spass. Aufgelockert wird der 13 Tracker durch die ordentlich gezockten Covers „Fortunate Son“ (CCR) und „Sharp Dressed Man“ (ZZ Top).
Ansonsten gibt es leichte AC/DC Referenzen wie bei „Full Throttle“ oder skandinavisch-sleaziges wie „Still Got It“ aber auch Balladeskes in „Out Of Reach“.
Wer also gerne mal Bands aus exotischeren Ländern antestet und/oder auf erdigen Hardrock mit Sleaze steht, der sollte hier mal reinhören. Gutes Debüt, coole Kombination.

 

(Röbin)

 

http://chasetheaceband.com/

 


Musik News

Movie News