Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 294 Gäste und keine Mitglieder online

Voltraid – The Phantom SongVoltraid – The Phantom Song

(Eigenproduktion)

 

Wahrscheinlich war das teuerste an der Produktion des Albums der Dreh des Videos, mit cooperate Design beklebtem Phantom Kampfjet als Protagonist und Namensgeber des Titles. Wieviel Schein wird mir hier als Sein verkauft? So open up the lid and start the engines!

Die vorliegende Maxi bietet ganze zwei Songs, in zwei bzw. drei Versionen aufgenommen. Allerdings muss man erwähnen, das der Opener „Right now“ 3:38 Minuten und der titelgebende Song „The Phantom Song“ stolze kurzweilige 7:48 Minuten lang ist.

Voltraid bietet alles, was eine Hard Rock Formation bieten muss: Grundriffs á la AC/DC, einen markanten Gesang, rebellische Texte, Männer in Bundeswehroveralls mit Sonnenbrillen und ein klassisch modifiziertes Blues-Schema im Hauptrack. In sofern erfinden die Jungs aus Ingolstadt das Rad nicht neu. Doch das was sie abliefern ist überaus eingängig, darf nur und ausschließlich laut (!) gehört werden, hebt die Stimmung und macht, das die Nackenmuskulatur reflexartig anfängt zu zucken …

Jungs, wo bleibt der Rest? Klingt gut, mehr davon!

 

(Andy)

 

http://www.voltraid-world.com


Musik News

Movie News

Bücher