Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 365 Gäste und keine Mitglieder online

Incremate - Prospect Of DeathIncremate - Prospect Of Death

(Godeater Records)

 

Was old-school Death Metal angeht, so können wir hier in Deutschland mit u.A. Weak Aside, Rogash oder Slaughterday gleich einige Kapellen verzeichnen, die sich mit ihrem Schaffen keinesfalls hinter den Großtaten der genrebildenden US-Amerikaner verstecken müssen.

Und selbst hier im eigenen Land sprießt bereits der Nachwuchs aus dem mit reichlich Blut getänkten Todesblei-Nähboden, wie man an Incremate sehen kann.

Das Dresdner Trio spielt zwar noch nicht auf dem hohen Niveau, das die bereits erwähnten Landleute bieten, dennoch ist „Prospect Of Death“ ein Debüt nach Maß!

In neun Songs in 33 Minuten zeigen die Musiker, dass sie sehr wohl verstanden haben, wie man Death Metal der alten Schule Leben einhaucht. In ordentlichem Tempo donnern sich Incremate durch alle Versatzstücke, die der Fan dieser Spielart hören will. Die Pflicht ist also mehr als solide umgesetzt. Für die Kür fehlt noch etwas mehr eigene/individuelle Kante.

 

 

(Michael)

 

 

www.Incremate.com


Musik News

Movie News

Bücher