Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 222 Gäste und keine Mitglieder online

Ruins Of The Past - Ruins Of The PastRuins Of The Past - Ruins Of The Past
(Darkest Age Producions)

Ruins Of The Past ist das ein Mann Projekt von Tobias Jäpel, der hier vom Songwriting über die Produktion bis zur Covergestaltung alles im Alleingang gestemmt hat, wofür man schon mal den Hut ziehen muss. Musikalisch gibt es acht als symphonic Doom betiteltete Kompositionen, die insgesamt einen melancholisch schwermütigen Charakter haben. Ich habe mir die Scheibe nun ein paar mal angehört, und muss sagen, dass ich mit der Musik mal so gar nichts anfangen kann. Wer allerdings auf emotionsstarken Doom, Dark oder Gothik Metal steht, dem sei "Ruins Of The Past" wärmstens ans Herz gelegt, denn objektiv wird hier alles richtig gemacht. Von daher kann ich mir vorstellen, das die Scheibe bei besagtem Klientel mit Sicherheit auf offene Ohren und Begeisterung stoßen wird.

 

(Thomas)


https://www.facebook.com/RuinsOfThePast


Musik News

Movie News

Bücher