Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 371 Gäste und keine Mitglieder online

Drunken Swallows – 10 Jahre ChaosDrunken Swallows – 10 Jahre Chaos

(Metaville)

 

Seit 10 Jahren schon gibt es diese Punkrock Band aus dem hohen Norden, bei Oldenburg um genau zu sein. Die Vier haben ein paar Studioalben raus und sind schon ordentlich durch die Botanik getourt, jetzt gibt es zum Jubiläum ein Live Album mit CD/DVD. Man hat an verschiedenen Orten aufgenommen (u.a. Wacken oder Hamburg Markthalle) und präsentiert einen Querschnitt durch das bisherige Schaffen. Songs wie „Ich lass mich fallen“ oder „Für die Ewigkeit“ rufen bei mir Erinnerungen an die Ärzte, Toten Hosen, Böhse Onkelz oder die Broilers hervor. So irgendwo in der Schnittmenge sind die Drunken Swallows zuhause. Mit 17 Songs dient die CD auch irgendwie als „Best Of“ und die DVD hat Live Mitschnitte, Interviews, Backstage Impressionen zu bieten. Gute Jungs, nicht ganz meine musikalische Baustelle, aber sauber abgeliefert. Hier gibt´s noch einen Link zum Song „Chaospoesie“:

https://www.youtube.com/watch?v=ZPq4s7bC4h4&list=OLAK5uy_myfQ9U23BODMibJKPT_CfIyA0WEsmJ3e0

 

(Arno)

 

https://www.drunkenswallows.de/


Musik News

Interviews

Movie News