Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 479 Gäste und keine Mitglieder online

Poison Asp – Beyond the Walls of Sleep (The Complete Work)Poison Asp – Beyond the Walls of Sleep (The Complete Work)

(Golden Core)

 

Die German Speed – Thrash Band Poison Asp war in den 80ern in Speyer und Umgebung sehr aktiv. Kennengelernt habe ich die Jungs als sie auf einem Gig mit Sodom, Deathrow und Coroner (1986 in Speyer) die Meute anheizten. Ich glaube mich zu erinnern dann auch nochmal eine Headliner Clubshow von denen besucht zu haben, aber sicher bin ich nicht. Es gab damals eine Vinyl EP namens „Beyond the….“ und die ist jetzt dank Roxxcalibur Neudi (der auf dem Golden Core Label alte Schätze ausbuddelt) endlich auf CD erhältlich. Dazu gepackt hat man Demos, unreleased Tracks, ein Live Stück und Samplerbeiträge. Somit kommt diese Poison Asp Werkschau CD auf 16 Songs. Saubere Sache, denn der Thrash Metal der Pfälzer ist ganz typisch 80er mäßig und kann Erinnerungen an alte Exumer, Deathrow oder Tankard hervorrufen. Gesanglich schön rau geshoutet, wie es eben damals üblich war. Am Mikro stand übrigens Tosse Basler, der später u.a. noch bei Crematory aktiv war. Checkt das Teil an – alles remastered, mit fettem Booklet, etc. – einen Preview Trailer gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=BGN5svvXF8Y

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Poison-Asp-The-German-Thrash-Force-100515314872804/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News