Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1098 Gäste und keine Mitglieder online

Abschwörung – Manifeste des ZornsAbschwörung – Manifeste des Zorns

(Black Blood)

 

Das Duo Abschwörung strammt aus NRW und existiert seit 2019. Die Musiker M.D.B. und Thym haben sich dem Black Metal mit deutschen Texten verschworen und stilistisch werden Vergleiche zu Beherit und Archgoat genannt. Extrem und tief frequentiert steht auf dem Infozettel. Stimmt – die Raserei wird immer wieder durch ganz deepe Doomparts aufgelockert und der Röchelgesang tut dem depressiven, hasserfüllten Stimmungbild gut. Die 12 Track CD beinhaltet 3 Demos von 2019 bis 2021 und wer sich das Inferno mal geben will checkt den Song „Untergang“ an: https://www.youtube.com/watch?v=kvY49idz8-U

Mir persönlich sagt das Ganze jetzt weniger zu, doch das soll ja hier niemanden abhalten sich mit der Abschwörung auseinanderzusetzen.

 

(Arno)

 

https://www.blackbloodrecords.de

 

 


Musik News

Movie News