Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 371 Gäste und keine Mitglieder online

WolveSpirit – Change the WorldWolveSpirit – Change the World

(Napalm)

 

Vor 4 Jahren habe ich das bisher letzte Werk dieser Würzburger Retro Band besprochen. „Fire and Ice“ hieß die 2018er Scheibe und kam ganz gut weg bei mir. Jetzt 2022 erscheint mit „Change the World“ das neue Langeisen der vier Jungs mit US Sängerin und ich bin richtig angefixt. Da hat sich im Songwriting nochmal richtig fett was getan. Chöre, Epik, glasklarer Sound und die fantastische Stimme von Debby Craft machen Songs wie das Titelstück, „Strong against the Wind“ oder „Thunder and Lightning“ zu wahren Klassikern. Manchmal kommt ein Blues Pills Feeling auf, aber ich finde das WolveSpirit doch mehr Metal Anteil haben als die fast zu 100% im 70er Retro Sound beheimateten Schweden. Ein Schuss Power Metal wohnt dem Ganzen hier inne. Tolle Songs, Tolle Stimme – ein Album das jetzt schon zu den Highlights 2022 gehört.

 

Checkt das Video zu „Change the World“ hier:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=SI4BrUvLMkc

 

(Arno)

 

https://www.wolvespirit.com/

 


Musik News

Movie News