Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online

The Dead Daisies – Radiance
(SPV)

 

The Dead Daisies und der hier schreibende Rezensent waren noch nie die besten Freunde, das könnte sich aber mit dem aktuellen Album “Radiance” ändern. Der Opener „Face Your Fear“ drückt schonmal richtig fett aus den Boxen und die bluesige Stimme von Glenn Hughes passt perfekt dazu. Dieser Rock hat den Beinamen Hard tatsächlich verdient. Ähnlich geht es weiter mit „Hypnotize Yourself“, der von einer seichten Strophe in einen fast schon explodierenden Refrain wechselt, ohne dabei das Tempo anzuziehen. Da kommt mit richtig Power rüber.
Mag mag es kaum glauben, aber The Dead Daisies haben ein Album mit zehn Tracks am Start und es befindet sich doch tatsächlich kein einziger Coversong darunter. Das dürfte Premiere sein. „Born To Fly“, „Shine On“, es dürfte fast keinen Ausfall geben und so können die sich ständig Besetzungstechnisch wechselnden Ausis um David Lowy doch noch überzeugen. Für mich klar das beste Album der Hard Rock Formation.

 

(Röbin)

 

https://thedeaddaisies.com/


Musik News

Live Reviews

Movie News