Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

Bodyguerra – InvictusBodyguerra – Invictus

(Fastball)

 

Diese deutsche Hardrock Band hat bisher 2 Alben auf dem Konto und präsentiert nun das dritte Langeisen. 11 Tracks die Classic Rock Atmosphäre versprühen und so in etwa Rainbow/Deep Purple Fans mitreißen könnte. Sängerin Ela Sturm ist eine imposante Erscheinung mit roter Löwenmähne und hat eine Stimme die mich am Kim McAuliffe von Girlschool erinnert. Wenn Bodyguerra mal mehr Gas Geben passt der Vergleich auch musikalisch. Gut gemacht und von Crematory Gitarrist Rolf Munkes sauber produziert. Eine Coverversion von Cindy Lauper´s „She Bop“ ist auch dabei. Ich gebe als Hörtipp aber mal „C´mon Tell Me“ raus:

https://www.youtube.com/watch?v=KojN7IKkZqc

 

(Arno)

 

https://www.bodyguerra.com/

 


Musik News

Movie News