Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1571 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Rezension zum Roman von Sebastian Fitzek online!

 

 

Sebastian Fitzek - Flugangst 7ASebastian Fitzek - Flugangst 7A

(Droemer Knaur)

 

- spannender Psychothriller mit hanebüchener Story -

 

Der 46-jährige, äußerst sympathische und stets auf dem Teppich gebliebene Schriftsteller Sebastian Fitzek wird als der deutsche Thriller Autor gehandelt und dies wohl zu Recht, wurden seine Romane doch mittlerweile in 24 Sprachen übersetzt. In gewohnter Regelmäßigkeit liefert der Berliner Autor zumeist qualitativ hochwertige Psychothriller ab, die zwar häufig zu Übertreibungen neigen oder deren Plots oftmals weit hergeholt erscheinen, dafür aber zumeist gut bis perfide durchdacht sind. Da macht auch sein neuestes Werk "Flugangst 7A", welches am 25.10.2017 bei Droemer/Knaur erschienen ist, in beiderlei Hinsicht keine Ausnahme. Seine Sprache ist aus dem Leben gegriffen, zum Teil recht einfach, leicht unkonventionell, dafür aber...

 

Um zur kompletten "Flugangst 7A" Rezension zu gelangen, einfach diesem Link folgen:

http://www.totentanz-magazin.de/index.php/buecher-zines/buecher/5339-sebastian-fitzek-flugangst-7a

 


Musik News

Movie News