Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1264 Gäste und keine Mitglieder online

Wenn man schon Corona bedingt nicht touren kann dann sollte man wenigstens einen Rum rausbringen! Wahrscheinlich haben sich die Kiss Chefs Paul Stanley und Gene Simmons genau das gedacht? Haha, wie auch immer, nach Genuss der zwei Probefläschen die man uns zu den beiden Kiss Rum Sorten zur Verfügung gestellt hat muss ich feststellen das hier wirklich was ganz Besonderes kreiert wurde das jeden Cent wert ist. Die Sorten sind hochwertig und hauen natürlich auch richtig rein, hihi.

kiss rumWill sagen hier hat man nicht einfach das Kiss Etikett auf irgendeine Plörre geklebt sondern darauf geachtet das Qualität angeboten wird. Der "Black Diamond" Rum mit seinem Früchte Touch geht ganz entspannt runter, mein Fave ist aber der "Detroit Rock Rum" der geschmacklich noch stärker greift wie ich finde. Auf jeden Fall ein "edles Stöffchen", das Kiss da präsentieren. Da die Bottles auch voll geil aussehen wäre das doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk, oder? Alle Infos zum Rum plus Bezugsquellen hier im Pressetext:

(Arno)

                

 

 

                                  KISS Rum Kollektion startet mit zwei Premium Dark Rum

 

 


Die legendären Rock Ikonen KISS sorgen mal wieder für Aufmerksamkeit. Diesmal auf dem Getränkemarkt mit der KISS Rum Kollektion - ein neues Portfolio welches den KISS Black Diamond Premium Dark Rum und den KISS Detroit Rock Premium Dark Rum beinhaltet. 


Was gibt es Besseres für eine Band, die seit den frühen 70igern Alben produziert hat, die allesamt zu Klassikern wurden und Generationen von Fans angesprochen haben, nun ihren musikalischen Katalog auch mit zwei Premium Alkoholika zu unterstützen, die dadurch einige, der legendären Momente huldigen?


KISS Black Diamond Premium Dark Rum hat seinen Namen und Charakter vom Rock Monolith und dem letzen Song von dem KISS Debut Album, welches 1974 veröffentlicht wurde. Unsterblich verewigt auf einem der größten Liven Alben - KISS Alive, wurde Black Diamond sofort ein Klassiker  und zeigte die Songwriting Fähigkeiten mit dem unverkennbaren  Gesang und wurde zu einem charakteristischen  Beispiel von KISS. Das Label wurde inspiriert von den Anfangstagen der Band, ihren Kostümen und dem ikonischen Make-Up. Ein besonderer Genuss für alle Fans, die mit KISS aufgewachsen sind und nun den großartigen Rum entdecken können. KISS Black Diamond Premium Dark Rum ist ein außergewöhnlich sanfter Blend verschiedenen karibischer Sorten und wurde 15 Jahre in Fässern gelagert. 

 

Der von Fans favorisierte Song “Detroit Rock City” war der Namensgeber für den  KISS Detroit Rock Premium Dark Rum und passt zu dem Vermächtnis des Songs. Eine Selektion feinster dominikanischer Rum Sorten hat diesen Rum 8-15 Jahre in dunklen Fässern reifen lassen. Der Premium Dark Rum hat einen sehr hohen Qualitätsstandard und hat bereits eine Auszeichnung durch das schwedische Monopol Systembolaget in der Blindverkostung gewonnen.

 

Der international bekannte Master Blender für Brands For Fans, Daniel Henriksson, kreierte zusammen mit der Band einen sehr balancierten, aber gehaltvollen Rum, der gleichzeitig die Rum Connaisseure , wie auch die weltweiten KISS Fans überzeugt.

 

KISS Fans werden ebenso die Gestaltung der Flasche lieben, eine Hommage an das legendäre KISS Doppel-Platin Album „Destroyer“, mit dem Opener Song  „Detroit Rock City“.

 

KISS kommentiert:

„ Als Brands For Fans uns kontaktiert hat, schlugen wir eine KISS Rum Kollektion vor. Der meisterlich gemischte Rum präsentiert deutlichen Individualismus und die einzigartigen Nuancen machen beide genial – straight up genossen oder zum Abrocken in einem Cocktail“ – KISS Gründungsmitglied Paul Stanley

 

Fakten KISS Black Diamond Premium Dark Rum:

Premium karibischer dunkler Rum, 15 Jahre gelagert und mit einem Alkohol Volumen von  40% .

Geruch: Nuancen des Eichenfasses. Deutliche Noten von getrockneten Früchten, Butterscotch, Arrak, Vanille, Orangenschale und Nüssen.
Gaumengeschmack: Betört den Gaumen mit einer zurückhaltenden Süße und dem typischen Eichencharakter. Sehr definiert durch getrocknete Aprikosen, Arrak, Vanille, Nüssen, getrockneten Datteln, Vanille Fudge, Zimt und Schokolade.

 

Alk. Vol: 40.0%

Ursprung: Verschiedene karibischen Rumsorten, 15 Jahre gelagert.

Inhalt: 500 ml

Preis: € 39.90

 

 

Fakten KISS Detroit Rock Rum:

Dominikanischer Reserve Rum, 8-15 Jahre im Fass gereift  mit  45% Vol.

 

Geruch: Nuancierte Gewürze, unverkennbarer Eichencharakter mit Noten von Arrak, getrockneten Feigen, Sultaninen, braunem Zucker und Schokolade. 
Gaumengeschmack: Zurückhaltende Süße aufgebaut mit Noten von Arrak,dunkler Schokolade, Aprikosen, getrockneten Feigen, Nüssen, Butterscotch und Orange.

                  

Alk. Vol: 45.0%

Ursprung: Eine Auswahl dominikanischer Reserve Rume, 8-15 Jahre faßgelagert

Inhalt: 700 ml

Peis: € 49.90

 

 

Alles über die KISS Rum Kollection:

Facebook: @KissRumKollection

Instagram:@kissrumkollection

Website: coming soon

 

Und hier kann man den Rum der KISS Rum Kollektion bestellen:

Rum & Co - https://www.rumundco.de/

Promilledepot - https://promilledepot.de/

Belvini - https://www.belvini.de/

EMP - https://www.emp.de/

 

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News