Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 497 Gäste und keine Mitglieder online

Gilby Clarke – The Gospel TruthGilby Clarke – The Gospel Truth

(Golden Robot)

 

Der ex Guns´n Roses Gitarrero Gilby Clarke hat ein neues gelungenes Solo Scheibchen abgeliefert. 10 Songs die etwas Punk, viel Rock´n Roll und eine Brise Blues innehaben. Stimmungen und Melodien werden großgeschrieben und natürlich ist der Kerl an der Gitarre ein Meister. Im Studio schauten auch Leute wie Nikki „Mötley Crüe“ Sixx und Stephen „Janes Addiction“ Perkins vorbei um etwas mitzumischen. Gilbys Stimme erinnert mich manchmal an Space Ace Frehley und auch im Songwriting seh ich da Paralellen in Stücken wie „Rock´n Roll is gettin´ Louder“, dem superben Titeltrack oder „Violation“. Ein wirklich grundsolides Album das American Rock/Sleaze Anhängern Freude bereiten könnte.

Checkt doch mal das Video zu „Rock´n Roll is gettin´ Louder“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=BEGu84T5oqc

 

(Arno)

 

https://www.gilbyclarke.com/


Musik News

Live Reviews

Movie News