Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2098 Gäste und keine Mitglieder online

Let us PreyLet us Prey

(Pierrot Le Fou)

 

Einen neuen Job anzufangen ist immer schwer. Die junge Polizistin Rachel (Polyanna „The Woman“ MacIntosh) bekommt das bei ihrer ersten Nachtschicht in einem gottverlassenen Kaff in Schottland auch zu spüren. Die Kollegen sind ihr gegenüber alles andere als nett und zuvorkommend und die Situation wird schlimmer als ein unheimlicher Fremder (Liam „Game of Thrones“ Cunningham) im Polizeirevier auftaucht, der kurz zuvor von einem jugendlichen Rowdy angefahren wurde. Der Mann gibt seine Identität nicht preis und wird erstmal zu den anderen in dieser Nacht inhaftierten Menschen gesperrt. Doch er übt einen bösen Einfluss aus – er scheint über alle Anwesenden, inkl. Rachel und ihrer Kollegen, sehr private, unschöne Dinge zu wissen. Im kleinen Polizeirevier bricht die Hölle aus und es wird jede Menge Tote geben. Wer ist der schweigsame Sonderling? Warum hat er besonders auf Rachel ein Auge geworfen? Diese rabenschwarze Nacht wird die Wahrheit ans Licht bringen…

 

Ein englisch/irischer Horror Thriller der es in sich hat! Regie Debütant Brian O´Malley erzählt eine mysteriöse Geschichte auf knallhart blutige Art und Weise und er kann dabei auf zwei starke Hauptdarsteller und einen fähigen Sidecast setzen! Kein Wunder das der Streifen bei diversen Filmfestivals so gut ankam. Schön dreckig und originell – wie die Franzosen Kracher „Frontiers“ und „Martyrs“ vor ein paar Jahren. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Im Bonusbereich stehen leider nur Trailer, aber das ebenfalls erhältliche Mediabook hat da mehr zu bieten!

 

(Arno)


Musik News

Movie News