Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 425 Gäste und keine Mitglieder online

Hidden in the WoodsHidden in the Woods

(Tiberius Film)

 

Isoliert von der Außenwelt werden die zwei hübschen Teenager Schwestern Anna und Annie von ihrem sadistischen, mit Drogen dealenden Vater Oscar Crocker (Michael “Terminator” Biehn) großgezogen. Nach vielen harten Jahren physischen und psychischen Missbrauchs rufen die Sisters endlich die Polizei. Beide eintreffenden Cops werden von dem Irren getötet und als man ihn später fängt und in den Knast steckt, gelingt es ihm auch noch zu fliehen. Er macht sich auf die Suche nach seinen Mädels, eine davon hat bereits einen kleinen Sohn – von ihm (!), welche sich in einem Landhaus verstecken. Doch der brutale Daddy ist nicht der Einzige der den Girls ans Leder will, auch der ortsansässige Drogenbaron Uncle Costello (William „The Rock“ Forsythe) sucht die Beiden da er vermutet das sie Oscar´s Drogen Vorrat (der ihm gehört!) versteckt haben. Er schickt seine Schläger und die gepeinigten Frauen müssen nun um ihr Leben kämpfen denn Gangster aller Couleur und ihr Psycho Erzeuger sind hinter ihnen her…

 

Der Film ist ein Remake und wurde von Michael Biehn und seiner Frau Jennifer Blanc – Biehn produziert. Regie führt der Chilene Patricio Valladares, der schon das Original 2012 drehte. Die Vorlage ist ein schmutziger, stinkender sadistischer Grindhouse Revenge Movie, das US Remake atmet den gleichen Spirit, muss sich aber mit ein paar Ungereimtheiten rumschlagen. Warum die Mädels nicht viel früher schon zu den Bullen gingen und wie es Oscar völlig locker gelingt mit der Kettensäge bewaffnete Cops zu erledigen ist fraglich, haha. Da sind schon paar trashige Einsätze drin und vor allem die Handlanger Costellos sind alles Dumpfbacken. Dennoch macht der Streifen Spaß da er herrlich fies und dreckig daherkommt. Biehn spielt den Widerling geradezu perfekt und wenn seine von ihm geschwängerte Tochter Blowjobs geben muss um Geld für Essen aufzutreiben glaubt man dass es in deren trostloser Welt keinen einzigen guten Menschen mehr gibt….

 

Die Bluray hat gutes Bild und dicken HD DTS Ton in D/E. Bonus sind Trailer und ein Blanc/Biehn Interview das von den „Moviecops“ Film Reportern auf einem Movie Event geführt wurde.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News